Verein sponsert neue Trikots 

Das U17-Hessenliga-Team der Sportfreunde Blau-Gelb Marburg präsentiert sich ab sofort in einem neuen Look, dank der Trikots, die von der Sonneninitiative bereitgestellt wurden.

Mit großer Freude und Stolz haben Volker Klös und Jan Simon vom Verein die neuen Trikots persönlich vor dem Hessenliga-Spiel gegen Barockstadt Fulda überreicht. Diese Geste unterstreicht unser Engagement für die Förderung junger Talente und des lokalen Sports.

Die Unterstützung unserer Jugend und die Förderung ihrer Leidenschaft für den Sport sind uns ein wichtiges Anliegen. Wir sind überzeugt, dass dies entscheidend zu einer lebendigen und prosperierenden Gemeinschaft beiträgt. Zudem sehen wir es als unsere Verantwortung, das Bewusstsein für erneuerbare Energien schon frühzeitig zu fördern und zu transportieren.

Mit großer Vorfreude blicken wir auf die bevorstehenden Spiele. Wir sind überzeugt, dass unser U17-Hessenliga-Team in ihren neuen Trikots herausragende Erfolge feiern wird. 

Hier geht es direkt zum Team und den aktuellen Ergebnissen: 

https://sfbg-marburg.de/teams/junioren/b-junioren/u17

Volker Klös und Jan Simon vom Verein mit dem U17-Team der Sportfreunde Blau-Gelb Marburg.