Alles neu macht der Mai

Seit dem 1. Mai hat der Verein seine neuen Räumlichkeiten in der Marburger Innenstadt bezogen. Zeitgleich darf er auch einen neuen Mitarbeiter begrüßen. 

Pünktlich mit dem Einzug in sein neues Büro hat der Verein mit dem gelernten Bürokaufmann Jannis Schneider einen kompetenten Nachfolger für seine langjährige und verdiente Mitarbeiterin, Marianne Giehren, gefunden. Er wird zurzeit in die vielen Prozesse und Abrechnungsmodalitäten des Vereins und der Energieversorger, Netzbetreiber etc. eingearbeitet. 
Zukünftig soll er als Ansprechpartner für alle Teilnehmer*innen des Vereins in Sachen Abrechnungen fungieren und als Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Teilnehmer wirken.
Der Verein kann sich glücklich schätzen mit Jannis Schneider einen engagierten und kompetenten Mitarbeiter gefunden zu haben und freut sich auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit.

Jannis Schneider an seinem neuen Arbeitsplatz.

Jannis Schneider und Volker Klös im neuen Büro des Vereins.