YouTuber interviewt den Verein

Über die EEG-Klage wurde der YouTuber Felix Goldbach mit seinem Kanal „Money for Future“ auf die Arbeit des Vereins aufmerksam. Jetzt kam er für ein umfangreiches Interview nach Marburg.

Auf seinem Kanal „Money for Future“ informiert Felix Goldbach seine rund 2000 Abonnenten ca. dreimal wöchentlich über Themen rund um die erneuerbaren Energien. Mit viel Leidenschaft und Fachwissen tritt er an gegen die Falschinformationen von bestimmen Interessengruppen. Er hinterfragt politische Entscheidungen und Gesetze und liefert fundiert recherchierte Zahlen, Daten und Fakten. Dazu gibt er Tipps, wie monetäre Investitionen möglichst nachhaltig und ökologisch getätigt werden können.
Und der Erfolg gibt ihm recht. Innerhalb eines halben Jahres konnte er schon fast 2000 Abonnenten für seine Themen begeistern. Tendenz steigend.
Zustande gekommen ist der Kontakt mit dem Verein durch die EEG-Klage, über die Felix in einem Video umfangreich berichtet.
Nach ersten Gesprächen wurde schnell klar, dass es viele Schnittpunkte zwischen dem YouTuber und dem Verein gibt. Felix machte sich auf den Weg von Osnabrück nach Marburg, um den Geschäftsführer des Vereins, Volker Klös, umfangreich zu interviewen.
Das Ergebnis wird in einer dreiteiligen Videoreihe auf YouTube zu sehen sein. Natürlich werden wir Ihnen die Interviews auch auf unserer Homepage präsentieren.
Wer den Kanal von Felix heute schon abonnieren möchte, findet unten stehend den Link zu seinem Kanal.
Es lohnt sich.
 

Felix Goldbach vom YouTube-Kanal „Money for Future“ führte das Interview.

Felix Goldbach und Volker Klös vom Verein im Gespräch.