Verein freut sich über viele Besucher auf dem Grünwärts Festival in Frankfurt

Unter dem Motto „Frankfurt feiert Nachhaltigkeit“ strömten hunderte Besucher auf das Gelände des Pier F am Osthafen. Wer sich für solare Energiegewinnung interessierte hatte mit dem Stand des Vereins ein gute Anlaufstelle.

Ein Festival rund um das Thema Nachhaltigkeit, mit Informationen von der Massentierhaltung bis zur Wärmedämmung. Klar, dass der Verein, der sich in Frankfurt stark engagiert, hier nicht fehlen durfte.

Bei tollen Sonnenschein konnten Christian Quast und Jan Simon zahlreiche Besucher begrüßen, die sich für Solarenergie und den Verein interessierten.

Wir bedanken uns bei Susanne Petry und ihrem Team für die tolle Organisation und freuen uns auf das nächste Jahr.

Nathalie Kohlschütter vom Energiereferat Frankfurt und Festival-Organisatoren Susanne Petry werden von Jan Simon am Vereinstand begrüßt.

Das Festival freute sich über zahlreiche Besucher und viele Aussteller.

Für gute Stimmung sorgten verschiedenste Künstler auf der Bühne.