Schnellkontakt

  Ich möchte Teilnehmer werden beim:
 
 Frau      Herr
Nachname *
Telefon
E-Mail *

  Weitere Kontaktmöglichkeiten:

   

 

Bau auf der Markthalle Kirchhain 

Kirchhain. Nachdem in den Ortsteilen Kleinseelheim, Niederwald, Schönbach, Emsdorf und Anzefahr bereits Bürgersonnenkraftwerke entstanden sind, geht es jetzt auch direkt in der Kernstadt Kirchhains los.

Bau auf dem Niederwälder Kindergarten Bärenhöhle 

Kirchhain-Niederwald. Unter den staunenden Augen der Kindergartenkinder wurden alle Module sicher auf dem Dach verschraubt. Ebenso wie auf dem Dorfgemeinschaftshaus wird in den nächsten Tagen mit den Elektroarbeiten im Haus begonnen.

Bau auf dem Dorfgemeinschaftshaus in Kleinseelheim 

Kirchhain-Kleinseelheim. Die Bauarbeiten auf dem Kleinseelheimer Dorfgemeinschaftshaus haben diese Woche begonnen. In den letzten Tagen konnte die Unterkonstruktion für die Solarmodule bereits fertig montiert werden.

Sie sind hier: Home │ Termine │ Termin Einzelansicht

Sonntag, 21. Mai 2017 , 10.00 bis 17.30 Uhr

Maingasse, 97753 Karlstadt

Sonneninitiative informiert auf dem Maimarkt in Karlstadt

Der Verein freut sich auf Ihren Besuch, so wie am letzten Aprilwochenende auf dem Klimamarkt in Würzburg

Karlstadt/Unterfranken. Unter dem Motto „Neue Energien“ präsentiert die Stadtmarketing Karlstadt GmbH gemeinsam mit dem Landratsamt Mainspessart innovative Ideen im Bereich Energie und Klimaschutz. Auch die Sonneninitiative stellt dort ihre Projekte vor.


Auf dem Maimarkt in Karlstadt informieren Vertreter des Vereins die Besucher über die aktuellen Bürgersonnenkraftwerke in Unterfranken und Photovoltaik im Allgemeinen.

Wir freuen uns, Sie an unserem Stand zu begrüßen.

Weitere Infos zum Maimarkt finden Sie hier: >>mehr


Sonneninitiative informiert auf dem Maimarkt in Karlstadt
Termin: Sonntag, 21. Mai 2017 , 10.00 bis 17.30 Uhr
Ort: Maingasse, 97753 Karlstadt
zum Seitenanfang